Freitag, 27. Juli 2012

fleißig,fleißig...

waren wir in der letzten Woche...
Zwar weniger an der Nähmaschine dafür haben wir unseren Garten weiter "bearbeitet".
Die Terasse wurde ein Stück vergrößert, es wurde viel gebaggert, zur Freude meines Mannes ;0)

Und auch mein eigenes kleines Nähzimmer wurde endlich angefangen *juhhuuu*
Ich kann es kaum erwarten bis es endlich fertig ist, aber das dauert noch ein bisschen...
Denn das Zimmer is noch im kompletten Rohbau, und es fehlt vom Strom bis hin zu neuer Decke, neue Fenster einfach alles...

Naja, wird schon werden.

Ansonsten bin ich dabei, fleißig für den Markt zu nähen... Aber nächste Woche bekomm ich besuch von meinen Schwestern, die wollen mir dan auch mit helfen... Zumindest beim Zuschneiden ;0)


So, nun geh ich wieder ans Werk. Fotos gibts heut keine, irgendwie mag meine Kamera die Bilder nich hergeben... der wirds sicher auch zu warm sein um zu arbeiten.

ich wünsch euch ein schönes Wochenende, genießt die Sonne bevor es wieder schlechteres Wetter gibt.

lg Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen