Dienstag, 10. Juli 2012

kein guter Start in den Tag!

Oh Mann,
Ich weiß garnich was mit mir heut los ist.
Eigentlich bin ich heut morgen aufgestanden und hab mir gedacht,  SO heut ist ein super Tag, die Sonne scheint endlich mal, die Kids sind super drauf, selbst ich als bekennender Morgenmuffel hatte gute laune...
Bis wir im Kiga angekommen sind.

Kaum zur Tür rein, hau ich mir die voll schwere Eingangstür in die Ferse und reiß mir ein Stück Haut ab...
Boar, ich hab gedacht mir fällt der Fuß weg, und bis zu Emily´s Garderobenplatz hab ich schon gemerkt das mir bissel übel wird.

Bis wir im Garten waren, gings dan auch schon los, mir wurde schwarz vor Augen und ich lag flach...
Das war ein rießen Schock für alle.

Nach 2 Gläsern Wasser und ner weile sitzen bleiben, gings dan zum glück wieder besser.

So, nun hoffe ich der Tag bleibt nich so bescheiden...

Ich hau mich jetzt noch ne Stunde auf die Couch und dan teste ich mein neues Digitalisierungsprogramm ;0)
IS gestern gekommen...

Also Mädels, ich wünsch euch nen schönen Tag mit hoffentlich genauso viel Sonne wie bei uns.

lg Steffi

Kommentare:

  1. oje, hört sich nicht gut an
    dann ruh dich mal schön aus und machs gut
    liebe grüße
    pamy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,

    oh nein, das tut mir ja Leid. Ich hoffe Du gehst den Rest des Tages ruhig an!
    Liebe Grüße,
    Duni - via BlogZug

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön, das is lieb von euch!
    Mir gehts schon etwas besser... Habe auch gerade beschloßen das des Programm bis morgen warten muß.
    liebe grüße steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ohje, ohje! Weiterhin gute Besserung!!!!
    Lg,
    Applytree

    AntwortenLöschen