Freitag, 20. Juli 2012

Freitagsfüller (4)

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Wann wird´s mal wieder richtig Sommer. *lalala*
2. An den Sommer aus meiner Kindheit werde ich mich noch lange erinnern.
3. Ich könnte mal wieder Maultaschen selbst machen. *lecker*
4. Der Wecker klingelt jeden Morgen, egal wie müde ich bin..
5. Zum ersten Mal sein Kind laufen sehen, ist unbezahlbar .
6. Mein Rezept gegen schlechte Laune am Morgen  ist besonders viel Kaffee ;0).
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ne leckere Pizza , morgen habe ich Großputz geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie in den Tierpark !

 Mehr Freitagsfüller gibt es hier...

so, nun mach ich mal Essen...
lg steffi

1 Kommentar:

To Do Liste

  • Geldbeutel--> erledigt
  • Krimskramstasche --> erledigt
  • Shirt für mich
  • Kissenhüllen
  • Kiga Rucksack für Emily

Follower

FSM-Nordhessen

Awards