Freitag, 6. Juli 2012

Freitagsfüller (3)

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. So ein Sommerregen  ist was ganz tolles, er ist warm aber gleichzeitig kühlt er ab .
2. Im Moment bin ich noch verschont von  Mückenstiche.(aber das kommt noch )
3. Manchmal mag ich einfach mal ganz allein sein, und laut Musik hören.
4. Ich bin eigentlich immer müde.
5. Ein schönes Plätzchen für die Mittagspause ist zusammen mit meine Mädels im Garten beim Picknick .
6.  Das Verhalten mancher Leute halte ich für übertrieben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein kaltes Radler auf der Terasse , morgen habe ich den Wocheneinkauf geplant und Sonntag möchte ich mit meinen lieben grillen und hoffentlich das schöne Wetter genießen!

Mehr Freitagsfüller gibt es hier ...

Ich wünsch euch einen schönen Freitag Abend

lg steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

To Do Liste

  • Geldbeutel--> erledigt
  • Krimskramstasche --> erledigt
  • Shirt für mich
  • Kissenhüllen
  • Kiga Rucksack für Emily

Follower

FSM-Nordhessen

Awards