Mittwoch, 1. August 2012

3,2,1, MEINS!!!!!!!

yeahr, yeahr.... *FREU*
Gestern saß ich ganz geknickt vor meinem Pc, ich hab die Nähsachen gestern liegen lassen, weil nichts funktioniert hat, habt ihr das auch manchmal?
Auf jedenfall hab ich mir die Zeit bei ebay vertrieben und dan dieses süße Maschinchen entdeckt


                                                                       Bildquelle: haushaltsgerate.mall.askjot.com


 Hachja, was soll ich sagen, jetzt gehört sie mir ;0)
Und es war ein super Schnäppchen... Und Frau freut sich ja bekanntlich über jedes Schnäppchen ;0)
Jetzt muß nur noch mein Nähzimmer fertig werden, und dan kanns richtig los gehen *jippiii*


Freu mich schon drauf das der Postbote klingelt und sie mir bringt...


In diesem Sinne, wünsche ich einen schönen sonnigen Wochenteiler 
lg steffi

Kommentare:

  1. Na da muss man sich logisch freuen, das hätten wir doch auch.
    So eine Overlook ist auch noch nicht in unserem Besitz, bisher geht die "normale" :)
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi :)
    Glückwunsch zur neuen Maschine :D

    Weil mir dein Blog so gut gefällt hab ich dir den Coral Blog Award verliehen. Schau doch einfach mal bei Gelegenheit bei mir vorbei.

    LG Sheepy :)

    AntwortenLöschen