Freitag, 20. Juli 2012

happy Hippo ;0)

in den letzten Tagen ist wieder ein Geldbeutel entstanden, ganz nach Kundenwunsch ;0)


alles aus Hippo-Stoff...


damit fällt man mit sicherheit auf ;0)

aber egal, ich find ihn super, obwohl ich am Anfang ja etwas gezweifelt hab, ob es nich vielleicht doch zuviel Hippo´s sind ;0)


So, nun geh ich noch bissel bei euch schauen, was ihr so tolles gezaubert habt in den letzten Tagen.

Ich wünsch euch einen schönen Rest Freitag und hoffe das ihr mehr Glück habt mit dem Wetter, bei uns regnet es ununterbrochen ;0(

naja, noch sind keine ferien, also hat der Sommer noch ne kleine Schonfrist, aber dann is schluß mit lustig, dan will ich SONNE!!!!!!!!!!

lg steffi







1 Kommentar:

  1. Putzig, schade,dass innen die Hippos nicht mehr so gut zu erkennen sind .
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen