Donnerstag, 12. Juli 2012

Cooler Auftrag!

Vor gut einer Woche, saßen wir 4 auf unserer Terasse und genoßen das tolle Wetter...

Der Sohn unseres Nachbarn kam rüber und fragte mich ob ich ihm nich etwas für sein  Auto sticken könnte... Ein V5 Golf...
Hab garnich damit gerechnet das er was von mir will ;0) weil wenn er mal rüber kommt, immer nur zu Sascha geht... 
Cool, dachte ich mir... "Klar gerne", is mal was anderes als das was ich sonst mache.

Zumal ich mein neues Digitalisierungsprogramm ausprobieren konnte, plus das besticken von Leder...
Also eins muß ich sagen, ich hab mir so ein Streß gemacht Leder zu besticken, aber das ging so gut, da hab ich mir umsonst nen Kopf gemacht ;0)
Also Mädels, traut euch auch mal an Leder.

Dummerweise hat meine Stickfunktion nich so funktioniert das ich erst mal zum Doc mit meiner Hanna (meine Nähmaschine *hihi*) mußte... dies hat paar tage gedauert, aber heute konnte ich es fertig stellen!

Ich hoffe Ihm gefällt es, er hat zwar schon nen gestickten Entwurf gesehen aber noch nich auf dem fertigen Lederschutz.

So hier mal nen paar Fotos, das ihr auch sehen könnt von was ich rede ;0)



Das war der Probestick dirket nach dem digitalisieren...
(das V5 war da noch zu groß)

 hier das erste mal auf Leder probe gestickt...
und als das gut geklappt hat, hab ich mich getraut und den "Schutz" bestickt


 so, und hier ist es fertig...
jede seite einzeln fotografiert.
 und hier... im Ganzen...
Und wenn ich ganz lieb frag bekomm ich vielleicht noch ein Foto wie der Schutz am Auto befestigt ist ;0)

So ich wünsch euch einen schönen Resttag...
Wir gehen jetzt zu Emily´s Freundin auf Besuch... Bis später.

lg Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen