Montag, 2. Juli 2012

neue stoffe

sind wieder bei mir eingezogen, und 2 tolle neue Bücher, die mir viele tolle Inspiartionen liefern für meinen 1. Marktstand.
Vielen lieben dank, an dieser Stelle, an meine Schwester Franzi... Ich hab dich lieb *knutsch*
Sie is mittlerweile genau so stoffsüchtig wie ich, und kann an keinem stoffladen mehr vorbei gehen.
*hihi* voll infiziert hab ich sie mit dem Stoff Virus ;0)
Aber es kommt ihr ja auch zu zugute...

Hier mal die neuen schätze in meiner Sammlung...                                                   





















Es ist alles Baumwolle bis auf 2x Jersey (braun, beige)...
Mein Favorit ist der ganz bunte...
Allerdings sind das nochnich alle, die Kamera hat gestreigt, Batterie alle ;0)
Und typisch für mich, keine mehr im Haus ...
Naja, hol ich morgen nach...
Nun wünsch ich euch noch nen schönen Abend.

lg steffi

1 Kommentar:

  1. Oh, du hast den bunten Stoffbekommen? Ich suche schon sooo ewig nach Nachschub, aber find ihn nicht mehr ;(((

    LG Bianca

    AntwortenLöschen