Dienstag, 3. Juli 2012

Projekt "Abschiedsgeschenk"

In Emily´s Kindergarten steht in 2 Wochen ein großes Fest an.
Die Leiterin des Kiga´s geht in den Ruhestand und dieser wird groß gefeiert.
Der Elternbeirat hat Wochen lang überlegt was die Eltern Ihr schenken könnten.
Zum Schluß haben sie sich für eine Patchworkdecke plus passendem Kissen entschieden.
Naja, leider hatten wir "normalen" Mutti´s kein Mitsprache recht, aber das kennen wir ja schon...

EGAL, anderes Thema.

Auf jedenfall bin ich gefragt worden ob ich nich Lust hätte das Kissen zu nähen.

Ich habe zugesagt, und das habe ich daraus gemacht




Vorgegeben waren die Stoffe und der Text zum besticken... Eigentlich sollte es vorne beige und hinten braun sein, das fand ich aber sehr langweilig und war froh als ich den Stoff bekam das da noch stoffreste von der decke dabei waren.
So konnte ich noch nen schönen Rahmen drum machen.
Also ich find des Kissen sehr schick, und hoffe das es der neuen Besitzerin dan auch gefällt.

In diesem Sinne, wünsche ich euch ein schönen Tag.

lg steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen