Freitag, 29. Juni 2012

Freitagsfüller (2)

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Manchmal suche ich  meinen Schlüßel obwohl ich ihn in der Hosentasche habe ;0).
2. Zitrone ist mein Lieblingseis.
3. Ich höre gerne laut Musik im Auto.
4. Positiv ist das Wetter zur zeit ; negativ ist das der Tag zu wenig stunden hat um alles zu schaffen .
5. Beim Italiener esse ich immer Rigatoni al Forno *jammi*.
6.  Die Kids konnten den ganzen Tag plantschen denn gestern war mal Sommer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Tupperabend bei Steffi, morgen habe ich den Großeinkauf  geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie zum Bauernhaufen gehen !

Mehr Freitagsfüller gibt es hier.

lg steffi

es wird zeit für ne Verlosung!

ich hab richtig Lust auf ne Verlosung ;0)
Ich nehme gerne an welchen Teil und nun möchte ich auch mal eine starten!
Was haltet ihr davon?

Sobald mein Blog die 50 Leser Marke erreicht hat, startet das Gewinnspiel!
Ich hoffe des dauert nich mehr allzu lang ;0)
Bin ja schon so aufgeregt...

Gewinne verrate ich aber erst wenn es soweit ist ;0)

So, nun gehts noch bissel raus, das Wetter ist wunderschön, und die Kids scharren schon vor der Tür mit Badesachen.

lg steffi

viel geschafft

habe ich in den letzten Tagen...
Auch wenn es hier etwas still war, habe ich trotzdem sehr fleißig aufträge bearbeitet.

Zum einen ist ein neuer kleiner Erdenbürger auf der Welt, der kleine Ben Levi.

Hiermit wünsche ich euch alles gute für die Zukunft, habt eine schöne Kennenlernzeit und genießt sie ;0)

Für Ihn durfte ich ein Utensilo nähen, damit seine Mama genug Stauraum für Windeln hat ;0)
Emily hat den Stoff ausgesucht, den mit meiner Stoffwahl war sie nich so zufrieden...

"Mama, das is doch ein Junge, der brauch Auto´s drauf..."
Ok, dan mach mer halt den Autostoff, und keine Blümchen...
Sie hat ja recht, ich näh sonst nur für Mädels, da verfällt man schon mal in alte Muster zurück ;0)

Aber ich denk, es is ganz süß geworden, also Emily fands toll... somit habe ich meinen größten Kritiker schon mal zufrieden gestellt *hihi*






Und dan möchte ich gleich mal ein großes HALLO an alle neuen Leser verteilen, schön das ihr da seid....
Ich freue mich sehr.

lg steffi

Samstag, 16. Juni 2012

year, mein 1. Markt

ich bin schon ganz aufgeregt.
Gestern hab ich die Anmeldung zur Gewerbeschau abgegeben....
Das heißt, ich darf mit einem Marktstand meine Sachen verkaufen.
Wow, nun bin ich schon ganz hibbelig und am planen und überlegen was ich alles mitnehmen soll!
Es ist ja nicht nur ein Kunsthandwerkermarkt sondern ne Gewerbeschau, wo vom Tätowierer bis hin zur Feuerwehr jeder ausstellen kann.
Also ist das Publikum auch bunt gemischt.
Was nehm ich den da am besten mit?

ich hab mir schon ne kleine liste geschrieben, was ich mir schon so überlegt habe:

  • Schlüßelanhänger
  • Kinderrucksäcke (bestickt)
  • Taschen
  • Geldbeutel
  • Ta-Tü-Ta´s
  • Kirschkernkissen
  • Kindermützen
  • kleine Kosmetik Taschen
  • Terminplaner mit Hülle
  • U-Heft Hüllen bzw Mutterpasshüllen

 Habt ihr noch Ideen? Wer von euch war den schon auf nem Markt und durfte verkaufen?
Habt ihr Tip´s? Bin über jeden Rat sehr dankbar...

So, jetzt geh ich mal alles für´s grillen später vorbereiten, und vielleicht fällt mir ja noch was ein!

Wünsch euch noch ein schönes sonniges Wochenende. (es wurde auch Zeit das es schön wird, den meine Kids wären sonst noch durchgedreht!, aber das Planschbecken wurde heut schon den ganzen Tag bespaßt ;0)

lg steffi

Freitag, 15. Juni 2012

Mein erster Freitagsfüller ;0)

Ja ich bin heut auch mal dabei... find des total witzig ;0)

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ein kleiner Schritt, macht mein Mama-Herz glücklich .
2. Ich hoffe Sie wird es der großen Schwester nun öfter nachmachen.
3. Und das wird hoffentlich nich mehr all zu lange dauern.
4. Apfelschorle gibts nun schon in einem großen Glas.
5. Der feine Unterschied zwischen großer und kleiner Schwester.
6. Ich interessiere mich nicht für die Fußball-EM.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Ruhigen Abend mit meinem Mann vor der Glotze , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich bitte mal ausschlafen!

Mehr Freitagsfüller gibt es hier .


lg steffi

Donnerstag, 14. Juni 2012

wieder ne Verlosung

diesmal verlost Nina ein tolles E-books ihrer Erdbeertasche...
find die klasse, und mach somit gerne mit ;0)
ich hoffe ich hab auch mal glück
also drückt mir die daumen...


Mittwoch, 13. Juni 2012

Kundenaufträge

da es mir von Tag zu Tag besser geht, arbeite ich nun meine Aufträge ab die sich die letzten Tage angesammelt haben.
Angefangen habe ich mit nem kunterbunten Geldbeutel ;0)
also ich muß sagen, ich hab schon bissel gezweifelt wie der den am ende ausschaut aber das endprodukt hat mich sehr überzeugt...
er ist zwar SEHR bunt, aber auch sehr schön...
ich hoffe das ich damit noch bissel den Sommer wachkitzeln kann...



lg steffi

Dienstag, 12. Juni 2012

ruhig...


ja, in den letzten Tagen war es hier leider etwas ruhiger, aber das lag daran das ich gesundheitlich nich gerade auf der Höhe war!
Man sollte so ne Nierenbeckenentzündung echt richtig auskurieren, denn das tut echt ganz schön weh!

Mittlerweile geht es mir aber wieder besser!

Möchte euch aber noch zeigen was ich in der zwischenzeit genäht habe.

Es ist ein passender Geldbeutel zur Tasche entstanden.
Er ist schön groß ;0)
Mein Mann sagt immer, is doch praktisch für euch Frauen, is genug Platz für euren ganzen Zettelkram ;0)
Jaja, ok, er hat ja recht!
Da bekommt Frau echt alles unter...






















Dieser wird in den nächsten Tagen als Set mit der Tasche im Shop bei Dawanda zu finden sein. 


Mittwoch, 6. Juni 2012

sie sind fertig ;0)

Juhuuu,
heute morgen sind meine Flyer und Visitenkarten fertig geworden ;0)
Die sind so toll geworden, kanns kaum erwarten sie auszulegen
Ich hoffe sie gefallen euch auch so gut wie mir...






















So, 50 Stück habe ich schon, den Rest bekomm ich am Wochenende.
Ich freu mich so ;0)

In den nächsten Tagen steht auch noch das befüllen des Shops an...
Also noch einiges zutun....

lg steffi


Bevor ich es vergess...

Ich möchte auf diesem Weg meiner kleinen Schwester zum Geburstag gratulieren ;0)

Thea, wir wünschen dir alles alles liebe und gute zu deinem 12. Geburstag...
Viel Gesundheit, Glück und viel Spaß in der Schule  ;0)

Feier heut schön, und iss ein stück Kuchen für uns mit...

 

Dienstag, 5. Juni 2012

Geschenke

Gestern habe ich ein Geschenk fertig gestellt für eine kleine Dame die nächste Woche schon 5 Jahre alt wird ;0)
Ihre Tante wußte genau was sie will, nämlich dieselbe Tasche wie die von Emi...
(ein paar Posts weiter unten seht ihr sie)

Allerdings sollten noch ein paar Extras drauf, eine Prinzessin und der Name der kleinen Maus.

Gesagt getan...da is sie, frisch aus der Maschine gehüpft
sorry für die Bilder, die Kamera mag mich irgendwie nich ;0(



  So jetzt hoffe ich das die kleine Adele sich freut, und das des Geschenk rechtzeitig ankommt, den das muß bis nach Kanada.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
lg steffi


Samstag, 2. Juni 2012

Facebook

ja ich habs getan...
ich bin über meinen Schatten gesprungen und habe mich nun auch angemeldet.
Geht halt doch nich ohne...

Habe eine Gruppe eröffnet, als kleinen shop und Galerie.
Vielleicht wollt ihr ja mal vorbei schauen, ich freu mich über neue Freunde ;0)

Facebook-Gruppe:   Stickstoff-StefanieIrmscher


lg steffi

Freitag, 1. Juni 2012

Schaut mal ;0)

mensch, ich bin grad echt platt...
nach kurzer Pause wegen Krankheit (ich hab ne echt fiese Nieren Becken Entzündung), komm ich auf nen kurzen Besuch vorbei, den ganz ohne geht es einfach nich mehr ;0)

Entdecke ich in meinem letzten Post ein Kommentar von der lieben Jadie , mit der Bitte einmal auf Ihren Blog vorbeizuschauen, sie hätte da was für mich...

Hhmmm, wie jetzt, dachte ich mir. Gehst mal gucken...

Und dan, hab ich mich so gefreut, denn Sie hat mich für einen Award nominiert...




Wahnsinn, noch mal vielen lieben dank dafür... Hät nie gedacht, das ich so schnell schon einen so tollen Award bekomme.


Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen.
Es ist schwer, sich in der Unmenge von Webblogs hervorzutun und zu etablieren.
Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden.

Das wissen wir alle deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in Ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.

Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Vorraussetzungen erfüllen.

Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:
1. Poste den Award auf deinem Blog
2.Verlinke deinen Nominator- als kleines Dankeschön ;0)
3. gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere Sie hierüber über einen Kommentar oder per Mail.

Ich werde den Award aufjedenfall weiter geben, weil ich es eine tolle Sache finde.

Nominiert sind somit:

5. http://fsm-nordhessen.blogspot.de/ 
 Frank, ich hoffe du nimmst es mir nich krumm ;0)


lg steffi