Montag, 16. Juli 2012

Mädchen-Mütze wurde gewünscht

In Emily´s Kindergarten bin ich von einer Erzieherin angesprochen worden, das sie meine Gruppe bei Facebook gesehen hat und meine Mützchen so toll findet.
Das hat mich natürlich sehr gefreut.
Nunja, allerdings eilte es, den das Würmchen ist schon auf der Welt und sie wollte es am Folgetag besuchen.
Ok, auch mit lediertem Fuß, hab ich mich hingesetzt und diese süße Wendebeanie mit Bündchen gezaubert.

Sie wurde begeistert entgegen genommen und ich hoffe die kleine Maus hat viel Freude daran, denn bei dem Wetter muß man die Mäuse ja leider wieder ziemlich einpacken das sie nich krank werden!




So, die nächsten Mützchen sind in Arbeit, denn die kommen ja auch mit auf den Markt ;0)

1 Kommentar:

To Do Liste

  • Geldbeutel--> erledigt
  • Krimskramstasche --> erledigt
  • Shirt für mich
  • Kissenhüllen
  • Kiga Rucksack für Emily

Follower

FSM-Nordhessen

Awards