Donnerstag, 10. Mai 2012

Yeahhhh, Besuch Besuch Besuch!!!!!!!!!!

Endlich es ist Freitag und meine Schwester plus Freund sind endlich da!
Wie haben wir uns alle auf sie gefreut ;0)
Die Taufe von Annika stand an, drum waren sie da.
Das war auch das erste mal das ich in ruhe mit Franzi nen Kaffee trinken konnte, den die Mädels hatten nur Augen für Clemens ;0)
Was wir nich unbedingt schlimm fanden...
Und wie es für Franzi üblich ist, hat sie viele viele Geschenke dabei.... Yeahhhhh,
is immer wie Weihnachten...
Da werd selbst ich wieder zum Kind....


Und wie man sieht.... ;0) die Tüt in Franzi´s Hand... jaaaaaa, da sind die Geschenke drin ;0)
hihi, schaut mal was da so tolles drin war...


 Ich freu mich rießig über die Stoffe, Franzi wenn du das liest, noch mal ganz doll DANKE!!!!!!
Hab dich lieb *knutsch*

Kanns kaum erwarten die zu verarbeiten.

Ja und das untere kleine Päckchen hat den weiten Weg aus der Türkei zu mir gefunden.
Haben die 2 mir mitgebracht ;0)
Achja, den darf ich übrigens nich zum Verkauf anbieten ;0)
Franzi sagte: "Aber der wird nich verkauft, ich kann nich jede Woche in die Türkei fliegen um Stoff zu kaufen" ;0)
ha, hab ich gelacht...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen