Montag, 21. Mai 2012

Für Emily...


habe ich die Tage eine Tasche genäht.
Grundvorraussetzung war: in rosa und Schmetterlinge drauf...
Ok, damit konnte ich was anfangen;0)

2 Tage lang waren Ihre ersten Worte nach dem wecken: " Is meine Tasche schon fertig"???

Und als es dan soweit war, hat sie sich rießig gefreut,... Auch in den Kiga mußte sie gleich mit, den schließlich muß die neue Tasche ja gleich ausgeführt werden.
Machen die großen "Mädchen" ;0) ja auch...

Sie wurde auch gleich befüllt mit Lippenpflegestift, Nagellack und Taschentüchern.
Alles was Frau/Mädchen so brauch... ;0)

 So marschierte sie in den Kiga, und präsentierte Ihre neue Tasche... ganz stolz war sie ;0)





Auweia, jetzt fällts mir grad auf, das ich garnich erwähnt habe woher ich ich das Schnittmuster habe... *schande über mein Haupt*

Das SM hat mir Eva, von alles-selbstgenäht zur Verfügung gestellt.
Und da Sie jedes Jahr die Aktion Weihnachten im Schuhkarton unterstützt, möchte ich auf diesem Weg bissel Werbung für Sie machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

To Do Liste

  • Geldbeutel--> erledigt
  • Krimskramstasche --> erledigt
  • Shirt für mich
  • Kissenhüllen
  • Kiga Rucksack für Emily

Follower

FSM-Nordhessen

Awards