Dienstag, 1. Mai 2012

"Mama ich will rosa"... ;0)

Das sagte Emily in der ersten Januar Woche...
Hmmm, wie jetzt, rosa?
" Na rosa, Mütze und schal..." ;0)

Also gut, Ich habe mein bestes gegeben um den Wünschen meines Kindes gerecht zu werden *lach*
Sie sah es an, und fand es toll, naja zumindest die Mütze, das Halstuch wurde leider nach wenigen Tagen verschmäht...
" Das is kein rosa, da is dunkel drauf ";0)
"will ein neues rosa, so wie du"
Also, wieder von vorn begonnen und einen rosa Loop genäht, und dieser wurde geliebt!
Sie war ganz stolz drauf den ersten Tag damit in den Kiga zu gehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

To Do Liste

  • Geldbeutel--> erledigt
  • Krimskramstasche --> erledigt
  • Shirt für mich
  • Kissenhüllen
  • Kiga Rucksack für Emily

Follower

FSM-Nordhessen

Awards