Donnerstag, 17. Mai 2012

Verlosungen

Ja, ich gestehe, ich bin Stoff süchtig...
Und als ich gesehen habe das Pech und Schwefel  diesen tollen Stoff verlosen, muß ich einfach mitmachen.
Gerade noch in letzter Minute hüpfe ich in den Lostopf und hoffe auf den gewinn ;0)
Also Daumen drücken...




Mensch, kaum hab ich die Stoffverlosung von Pech und Schwefel gesehen stolper ich schon über den nächsten tollen Blog der ebenfalls ne Verlosung gestartet hat...
Hach, ich liebe Verlosungen ;0)

Birgit von Schnatterwelten, verlost 3 tolle Dinge...

schaut hier:
Sind des nich tolle Gewinne? Also ich würd mich über alle 3 freuen ;0)
So nun muß ich schluß machen, mein Mann will in Ruhe Transporter 3 schauen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

To Do Liste

  • Geldbeutel--> erledigt
  • Krimskramstasche --> erledigt
  • Shirt für mich
  • Kissenhüllen
  • Kiga Rucksack für Emily

Follower

FSM-Nordhessen

Awards