Mittwoch, 23. Mai 2012

gestern entstanden

2 kleine Krims-Krams-täschchen.
Es wären noch mehr geworden, aber es hat dan zu Gewittern angefangen, und dan hab ich aufgehört.
Den bei meinem Talent, schlägt der Blitz ein, und meine geliebte Hanna is kaputt.
*ja meine Nähmaschine hat nen Namen, blöd oder ;0)  *

3 weitere sind schon zugeschnitten, die werde ich dan ein ander mal fertig stellen.




Diese sind ab morgen auch im Shop zu kriegen ;0)

Die Hose für Emily ist gestern auch noch fertig geworden, hab mich dan doch für den Gummizug entschieden, sah besser aus.


Hab nur kein Trage Foto... Emily hat grad keine Lust sich fotografieren zu lassen... Aber ihr könnt es euch ja vorstellen ;0)


Ach und bevor ich es vergeß, möchte ich all meine neuen Leser noch Willkommen heißen, schön das ihr zu mir gefunden habt.

lg steffi


Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    Taschen kann Frau immer gebrauchen und die Hose ist knuffig!!!
    wünsch Dir / Euch schöne Pfingsten
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Scharly,
    ja, Taschen kommen immer gut an ;0)
    Und die Hose wird auch schon getragen und geliebt <3
    wünsch euch auchschöne Pfingsten
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  3. haha wie lustig emmelie hatte ich letztes jahr genau die gleiche hose genäht ;-)

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  4. echt? is ja cool...
    der einzige unterschied ist die schreibweise vom Namen ;0)
    lg steffi

    AntwortenLöschen