Freitag, 18. Mai 2012

Und wieder...

gibt es Stoff zu zeigen ;0)
Hab ein rießen paket erstanden, und solangsam habe ich ein Platzproblem...
Egal,
ich kann nich genug Stoff haben, und Garn, und Knöpfe und Webbänder... ;0)

Die 5 großen Garnrollen habe ich zum Stoff dazu geschenkt bekommen... das lässt mein Herz natürlich noch höher schlagen ;0)





Die ersten Werke sind schon entstanden aus den neuen Stoffen, denn meine Emi hatte schon nen Wunsch, sie wollte ne rosa Tasche und als Futterstoff wollte sie den weißen mit blumen und auto´s drauf...

Und aus dem Hippo stoff hab ich gestern Abend ne Hose genäht, fehlen aber noch die Bündchen, oder vielleicht mach ich nur nen Gummi rein, das weiß ich noch nich genau.

Das entscheid ich dan spontan ;0)

So ich geh jetzt mal Fotos machen, das ihr auch mal wieder seht was ich so nähe ;0)
bis später

Kommentare:

  1. schöner blog :)

    lg
    dahi

    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/chanel-inimitable-giveaway.html
    mit CHANEL gewinnspiel <3

    AntwortenLöschen
  2. danke schön ;0)
    freut mich das er dir gefällt.
    lg steffi

    AntwortenLöschen