Mittwoch, 16. Mai 2012

puuhhh, schwerer Eingriff...

mann o mann, hab ich die letzten Tage geschwitzt.
Mein geliebtes Schwesterherz ;0) hatte mir eines Ihrer Kleider mitgebracht, mit der bitte den RV wieder ganz zu machen.
Der is nämlich rausgerutscht....
Boar, ich hab mir das echt einfacher vorgestellt als es war.
Ich sitz seid über einer Woche dran, jeden Tag hab ich es mir aufs neue genommen und dran rumversucht.
Und auch immer wieder weggelegt, Ich bin fast wahnsinnig geworden, es wollte einfach nich klappen.

Dan hab ich aus lauter Verzweiflung bei youtube nach hilfe gesucht, und ein Video gefunden was mir geholfen hat, dieses möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.
(Falls ihr auch mal nem RV sprengt und kaputt macht, APELL an Franzi--> bitte beim ausziehen immer den RV aufmachen ;0)

Ich habe nun das obere rausgerissene stück in den Zipper gefädelt, bissel gezogen das es schön fest ist, und dan der Trick aus dem Video...
bewirkt wahre Wunder.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen