Freitag, 29. Juni 2012

viel geschafft

habe ich in den letzten Tagen...
Auch wenn es hier etwas still war, habe ich trotzdem sehr fleißig aufträge bearbeitet.

Zum einen ist ein neuer kleiner Erdenbürger auf der Welt, der kleine Ben Levi.

Hiermit wünsche ich euch alles gute für die Zukunft, habt eine schöne Kennenlernzeit und genießt sie ;0)

Für Ihn durfte ich ein Utensilo nähen, damit seine Mama genug Stauraum für Windeln hat ;0)
Emily hat den Stoff ausgesucht, den mit meiner Stoffwahl war sie nich so zufrieden...

"Mama, das is doch ein Junge, der brauch Auto´s drauf..."
Ok, dan mach mer halt den Autostoff, und keine Blümchen...
Sie hat ja recht, ich näh sonst nur für Mädels, da verfällt man schon mal in alte Muster zurück ;0)

Aber ich denk, es is ganz süß geworden, also Emily fands toll... somit habe ich meinen größten Kritiker schon mal zufrieden gestellt *hihi*






Und dan möchte ich gleich mal ein großes HALLO an alle neuen Leser verteilen, schön das ihr da seid....
Ich freue mich sehr.

lg steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen