Freitag, 15. Juni 2012

Mein erster Freitagsfüller ;0)

Ja ich bin heut auch mal dabei... find des total witzig ;0)

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ein kleiner Schritt, macht mein Mama-Herz glücklich .
2. Ich hoffe Sie wird es der großen Schwester nun öfter nachmachen.
3. Und das wird hoffentlich nich mehr all zu lange dauern.
4. Apfelschorle gibts nun schon in einem großen Glas.
5. Der feine Unterschied zwischen großer und kleiner Schwester.
6. Ich interessiere mich nicht für die Fußball-EM.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Ruhigen Abend mit meinem Mann vor der Glotze , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich bitte mal ausschlafen!

Mehr Freitagsfüller gibt es hier .


lg steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

To Do Liste

  • Geldbeutel--> erledigt
  • Krimskramstasche --> erledigt
  • Shirt für mich
  • Kissenhüllen
  • Kiga Rucksack für Emily

Follower

FSM-Nordhessen

Awards