Dienstag, 12. Juni 2012

ruhig...


ja, in den letzten Tagen war es hier leider etwas ruhiger, aber das lag daran das ich gesundheitlich nich gerade auf der Höhe war!
Man sollte so ne Nierenbeckenentzündung echt richtig auskurieren, denn das tut echt ganz schön weh!

Mittlerweile geht es mir aber wieder besser!

Möchte euch aber noch zeigen was ich in der zwischenzeit genäht habe.

Es ist ein passender Geldbeutel zur Tasche entstanden.
Er ist schön groß ;0)
Mein Mann sagt immer, is doch praktisch für euch Frauen, is genug Platz für euren ganzen Zettelkram ;0)
Jaja, ok, er hat ja recht!
Da bekommt Frau echt alles unter...






















Dieser wird in den nächsten Tagen als Set mit der Tasche im Shop bei Dawanda zu finden sein. 


Kommentare:

  1. schicke kombi, mutet schon etwas herbstlich an.
    weiterhin gute besserun, LG

    AntwortenLöschen
  2. danke schön... Ja der Herbst ist ja leider auch schon wieder in greifbarer Nähe ;=)
    lg steffi

    AntwortenLöschen