Mittwoch, 6. Juni 2012

sie sind fertig ;0)

Juhuuu,
heute morgen sind meine Flyer und Visitenkarten fertig geworden ;0)
Die sind so toll geworden, kanns kaum erwarten sie auszulegen
Ich hoffe sie gefallen euch auch so gut wie mir...






















So, 50 Stück habe ich schon, den Rest bekomm ich am Wochenende.
Ich freu mich so ;0)

In den nächsten Tagen steht auch noch das befüllen des Shops an...
Also noch einiges zutun....

lg steffi


Bevor ich es vergess...

Ich möchte auf diesem Weg meiner kleinen Schwester zum Geburstag gratulieren ;0)

Thea, wir wünschen dir alles alles liebe und gute zu deinem 12. Geburstag...
Viel Gesundheit, Glück und viel Spaß in der Schule  ;0)

Feier heut schön, und iss ein stück Kuchen für uns mit...

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

To Do Liste

  • Geldbeutel--> erledigt
  • Krimskramstasche --> erledigt
  • Shirt für mich
  • Kissenhüllen
  • Kiga Rucksack für Emily

Follower

FSM-Nordhessen

Awards