Dienstag, 5. Juni 2012

Geschenke

Gestern habe ich ein Geschenk fertig gestellt für eine kleine Dame die nächste Woche schon 5 Jahre alt wird ;0)
Ihre Tante wußte genau was sie will, nämlich dieselbe Tasche wie die von Emi...
(ein paar Posts weiter unten seht ihr sie)

Allerdings sollten noch ein paar Extras drauf, eine Prinzessin und der Name der kleinen Maus.

Gesagt getan...da is sie, frisch aus der Maschine gehüpft
sorry für die Bilder, die Kamera mag mich irgendwie nich ;0(



  So jetzt hoffe ich das die kleine Adele sich freut, und das des Geschenk rechtzeitig ankommt, den das muß bis nach Kanada.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
lg steffi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

To Do Liste

  • Geldbeutel--> erledigt
  • Krimskramstasche --> erledigt
  • Shirt für mich
  • Kissenhüllen
  • Kiga Rucksack für Emily

Follower

FSM-Nordhessen

Awards