Mittwoch, 13. Juni 2012

Kundenaufträge

da es mir von Tag zu Tag besser geht, arbeite ich nun meine Aufträge ab die sich die letzten Tage angesammelt haben.
Angefangen habe ich mit nem kunterbunten Geldbeutel ;0)
also ich muß sagen, ich hab schon bissel gezweifelt wie der den am ende ausschaut aber das endprodukt hat mich sehr überzeugt...
er ist zwar SEHR bunt, aber auch sehr schön...
ich hoffe das ich damit noch bissel den Sommer wachkitzeln kann...



lg steffi

Kommentare:

  1. Huhu!

    Einen tollen sommerlichen Stoff hast du dir dafür ausgesucht. Den hab ich hier auch noch liegen, weiß aber noch nicht so genau, was ich daraus nähen werde,...

    LG Frau JuB

    AntwortenLöschen
  2. hallo,
    danke schön ;0)
    Und mir ist damit auch gelungen den Sommer herbei zu rufen...
    Find den Stoff so klasse. Könnte noch mehr Geldbeutel aus dem Stoff machen, und jeder würde anders ausschauen ;0)
    lg steffi

    AntwortenLöschen