Freitag, 7. September 2012

Nachwuchs in der Nachbarschaft

in den letzten Wochen ist wieder ein kleiner Schatz geboren worden.
Der kleine Lenny ist is ein super süßer Fratz und hält seine Mama gut auf Trapp.
Elke, halte durch,bald wirds sicher besser ;0)

So, seine Mama wünschte sich von mir 2 kleine Mützen die über die Ohren gehen, aber nichts zum binden.
Also habe ich 2 kleine Beanie´s mit Bündchen genäht, in der Wahlfarbe, beige-braun.




Und meine Nachbarin, die liebe Angy, hat für den kleinen Mann eine Wickeltasche in Apfelgrün bestellt.

Und das habe ich aus den Vorgaben gemacht:





Ich finde sie ist sehr schön geworden, und auch die frischgebackene Mama hat sich sehr darüber gefreut ;0)


Jaja, das is nur ein ganz kleiner Teil, von dem was ich in den letzten Wochen gemacht habe.
Aber das werde ich euch in den nächsten Tagen alles nach und nach noch zeigen ;0)

So jetzt gehts raus in den Garten, Herbstpflanzen einbuddeln... Meine Pflanzringe stehen nun bereit und wollen gefüllt werden. 80 Stück müßen befüllt werden, da hab ich noch bissel zutun heut ;0)


lg steffi









Kommentare:

  1. danke schön, freut mich das es dir gefällt ;0)

    AntwortenLöschen
  2. die Wickelunterlage ist toll, die Variation mit dem Druckknopf ist auch super, wir machen das immer mit Bindebändern. Auch die Mützen gefallen mir sehr gut.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen