Samstag, 22. September 2012

2. Kunsthandwerkermarkt

morgen ist es schon wieder Sonntag, und ich habe meinen 2. Marktstand.
Diesmal allerdings darf ich auf einem Kunsthandwerkermarkt ausstellen und ich freu mich rießig drauf...

Der Markt findet auf dem Kühof statt, im Rahmen eines großen Hoffestes.
Über 60 Stände sind angemeldet und ich bin gespannt was auf mich zukommt.

Und vorallem wie die resonanz sein wird.

Hier mal noch ein Bild von meinem fleißigen Helferlein...
Meine Schwester war so motiviert das sie sogar etwas ganz tolles kreirt hat. ;0)
Mehr dazu gibts aber ein anderes mal...

Standbilder werd ich natürlich morgen bzw Montag hinzufügen...
Und bitte drückt die Daumen das des Wetter hält...

Wünsch euch nen schönen Samstag.

lg steffi

1 Kommentar:

  1. NA dann mal V IIIIIIIEEEEEEL Erfolg, einen tollen Standpaltz an dem die Menschen auch stehen bleiben, viele Interessierte die bereitwillig und überzeugt deine Dinge kaufen und dich vorallem weiter empfehlen. Unsere Herbstmärkte fangen erst im 7.Oktober an, mal sehen was dieses Jahr so kommt.
    Liebe Grüße Gisela

    AntwortenLöschen