Sonntag, 9. September 2012

Die Piraten sind los....

in den letzten Wochen hatte ich mal wieder einen coolen Auftrag!
Frank hatte bei mir angefragt ob ich Ihm für das anstehende Pastafaritreffen des FSM ein personalisiertes Piratentuch nähen könnt.

Es hat echt Spaß gemacht, und es ist auch echt super gelungen!

So hat Ihn jeder erkannt, auch wenn niemand vorher wußte wie Frank ausschaut ;0)















Hihi, ja auf dem kleinen Styroppor Kinderkopf kommt es leider nich so zur Geltung...


Aber hier, schon beim neuen Besitzer, passt wie angegossen!
Sorry Frank, ich hab mir mal das Foto gemopst ;0)
So, und nun noch viel Freude damit...








lg Steffi

Kommentare:

  1. Aber natürlich darfst du dir das Foto "mopsen" - du weisst doch, dass wir Pastafaris eine flauschige Moral haben und grundsätzlich keine Copyrights oder ähnlichen Schwachfug.
    Ausserdem war das mal wieder eine richtig tolle Arbeit von dir und ich hab das Tuch mit Stolz auf unserem Pastafaritreffen getragen.
    Im übrigen gibts hier:
    http://fsm-nordhessen.blogspot.de/
    und auf Facebook in Kürze von diesem Treffen Bilder und einen Film, auf dem jeder dieses Tuch und den zugehörigen Träger bewundern kann, hehe.
    Ich danke dir nochmal für die grossartige Arbeit!
    Gruss Frank (Nudelmops)

    AntwortenLöschen
  2. Für Leute die darauf stehen sicher super :)

    Liebe Grüße,Julia von
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ich finde sowas toll :) & ich würde gerne nähen können ^^

    lg flo :)

    AntwortenLöschen