Montag, 10. September 2012

Neues Design?

so in den letzten Stunden hab ich bissel am Blog Design rumgebastelt...
Denn so richtig hat mir das alte nie gefallen, zumal es nich so richtig zum Header gepasst hat.
Nun aber bin ich ganz zufrieden...
Die liebe Ele von misseleonor hat mir geholfen, und nun bin ich mehr als zufrieden.


So, nun seh ich grad das ich schon 42 Leser habe ( Hallo an alle neuen Leser, ich freu mich das Ihr da seid) und dies mein 50. Post ist!!!!!!
Juhhuuuu, mensch, auch mein Blog besteht schon seid nem halben Jahr!
Wahnsinn...
Das schreit nach ner Verlosung.... Aber bis zur 50 Leser grenze möcht ich schon noch warten ;0)

Ich wünsch euch einen schönen Rest Montag.

lg Steffi

Kommentare:

  1. Ich find den Header recht schön , hast du den selbst gemacht ?
    Hm , also bei mir wird der Rest nur braun angezeigt , aber da tut sich ja bestimmt noch was :)

    Dir noch einen schönen Abend :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, nee den Header hab ich nich selbst gemacht, aber ne gute Freundin von mir ;0)
    wie echt? nur braun? is so aber eigentlich nich richtig!
    HHmmm, da muß ich noch mal gucken gehen.
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  3. jetzt ist nen hintergrund zu sehen :)

    AntwortenLöschen
  4. ich kannte dein "altes" Design leider nicht um beurteilen zu können, ob du dich Style-mäßig verbessert hast...aber das neue gefällt mir auf jeden Fall...schöne Farben und schöner, schlicht gehaltener Header
    Drücke dir die Daumen, dass du die 50 Leser bald schaffst...denke aber, das es nicht mehr lange dauern wird :)
    LG
    Joa

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne zwar nicht das alte Design, aber das neue sieht sehr gut aus. Glückwunsch aus zu so vielen Lesern ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen