Dienstag, 11. September 2012

Mein 2. Award *freu*

Wow,
ichhabe vor ein paar Tagen meinen 2. Blogaward verliehen bekommen.
Die liebe Sheepy von Sheepwood hat mir diesen Award verliehen weil Sie meinen Blog toll findet!
Was mich gleich noch viel stolzer macht ;0)
Das zeigt mir das ich doch alles richtig mache.


Das ist das tolle teil ;0)


Jedoch gibt es keinen Award ohne Regeln und hier sind sie:
* Poste den Award auf deinem Blog  * verlinke denjenigen der dir den Award geschenkt hat
* Schenke 10 weiteren Bloggern diesen Award
* Gib den Bloggern Bescheid, dass sie einen Award gewonnen haben
* Der Award sollte an Blogger gehen die nicht mehr als 250 Leser haben




So, nun ist es meine Aufgabe 10 tolle Blogs rauszusuchen die diesen Blog verdienen...
*puuh, dan mal los*



Der erste Award geht an Xenia von XE Blog
Nr zwei geht an Sigrid von Stoffperle
Nr 3 geht an Eleonore von rebELLIsch
Nr 4 geht an Jadie von Jadies Welt
Nr 5 geht an Ina von Inartwork
Nr 6 geht an http://unserkinderwunsch.blogspot.de/
Nr 7 geht an http://applytree.blogspot.de/
Nr 8 geht an Ingrid von lisamona
Nr 9 geht an Elke von Spitzbubenkids
und zu guter letzt
Nr 10 geht an Lisa von Kanoschl 

 Ich hoffe ihr freut euch alle über die Awards. Ich hätte noch viel mehr Blogs aufzählen können ;0)

lg steffi

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch! Sorry, beim ersten Kommentar-Versuch lief etwas schief

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch. Der Blog sieht jetzt übrigens Top aus. Viel besser als das grüne Dingens :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen dank ihr 2... ich find das neue Design jetzt auch super ;0)
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist ja lieb von dir! Vielen Dank! :)

    Dein neues Design finde ich auch super gelungen, gefällt mir viel besser als vorher!

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh, das ist aber lieb ;) Vielen Dank, ich fühle mich sehr geehrt!
    Ich finde es auch sehr nett, was du mir als Kommentar geschrieben hast! Ich kann das nur zurückgeben, ich finde deine Sachen auch super und habe mich gleich als Leserin eingetragen! Die 50 sind bald voll ;) Wahnsinn!

    Das Gelbeutel-Schnittmuster habe ich auch schon hier liegen und will mir bald mal einen machen, wenn ich genug Zeit dafür habe!!!
    Liebste Grüße
    Eleonore Tunichtgut

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank für den Award! Ich fühle mich geehrt :-)

    Dein Blogdesign sieht gut aus (ich fand das alte Design aber auch nicht schlecht)

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Award!

    AntwortenLöschen