Montag, 24. September 2012

Markt Impressionen


Gestern war ja mein 2. Markt an dem ich teilnehmen durfte, und da möchte ich euch meine Bilder natürlich nich vorenthalten ;0)

Das Wetter war leider am
Anfang leider nich so berauschend, sehr windig und kalt!
Kein guter Start für einen Markt im Freien.

Ich mußte teilweise einige Sachen festkleben oder mit Deko beschweren das sie nich davon fliegen.










Hier mal der Stand von vorne

und in 2 geteilt, die linke und rechte seite!

Ich hab es diesmal ähnlich angeordnet wie beim 1. Markt. so hat es mir ganz gut gefallen ;0)





Ja und hier, ist tatsächlich mal die Sonne rausgekommen, für nen kurzen Moment, so das ich für das Foto auch mein neues T-shirt zeigen konnt ;0)
Dies hat meine Schwester aus Bulgarien mitgebracht und mir gleich geschickt das ich es pünktlich am Sonntag anziehen kann ;0)
 Schaut klasse aus...



Ja, und im Vergleich zum 1. mal, war der Markt richtig klasse...
Mit soviel interesse für meine Sachen hab ich nich gerechnet!
Ich habe viele positive Ressonanz bekommen, aber auch mit Kik bin ich verglichen worden!
Was mich doch etwas traurig gestimmt hat.
Nunja, es kann nich nur Fans geben...
Oder was ich auch oft gehört habe ist... " Was ist denn da Stickstoff...", " Wo ist den da das Gas?".

Naja, im großen und ganzen war es ein schöner Tag...

 Hier noch 2 Bilder die ich von meinem Stand aus gemacht habe...

links von mir war ein Stand, "Der Rechenmacher", der macht so tolle Vorgelhäuschen und Rechen...
Ihr glaubt nich was der für nen Kundenansturm hatte... Wahnsinn...
Aber er hätte auch echt Marktschreier werden können ;0)
Aber einwas gutes hatte es, alle Kunden die bei Ihm waren wurden auch auf mich aufmerksam...
;0)

Ja und rechts von mir, war dieses süße kleine Fahrzeug.
*weiß garnich wie man die nennt*
Als der Stand angerollt kam ;0)
hättet ihr mal sehen müßen was da für ein großer Mann ausgestiegen ist, ich frag mich bis jetzt wie der da reingepaßt hat ;0)
Und verkauft haben Sie, selbstgemachten Holunder Sirup und Gelee.
HHHmmm, richtig lecker...








So, und zum Schluß, möchte ich euch noch einen Shop vorstellen von der Lieben Susanne ;0)
Susanne hat mich vor einiger Zeit bei dawanda angeschrieben, da Sie auf der Suche war, nach Leuten aus Ihrer Nähe...
Ja, und da ist Sie auf mich gestoßen.
Seid dem stehen wir in Kontakt, und auch auf dem Markt haben wir beide einen Stand gehabt, und wie der Zufall es wollte, genau gegenüber ;0)

 Das ist die gute Susanne,
besucht doch mal Ihren Shop auf Dawanda -->
Susi´s Schatzkiste
















Wie man sieht macht Susi Schmuck...
Aber auch ganz tolle Holzkisten...
Schaut einfach mal bei Ihr vorbei, Sie würde sich sicher freuen.















So das wars erst mal für heut ;0)
Ich wünsch euch einen Schönen Montag...  mit hoffentlich besseren Wetter als bei uns.
lg steffi

Kommentare:

  1. Dein Stand auf dem Markt sieht toll aus :)
    Und besonders praktisch ist es natürlich auch, wenn der Nachbars "Marktschreier" die Leute gleich in Scharen anlockt und diese auch bei dir vorbeischauen. Ich hoffe, der Tag war erfolgreich für dich?
    Vielleicht schau ich mal bei dir und Susi bei DaWanda vorbei, sieht wirklich schick aus, was ihr auf dem Markt so angeboten habt!

    AntwortenLöschen
  2. Danke Julie ;0)
    Ja der Sonntag hat sich wirklich gelohnt. Hat sehr viel spaß gemacht.
    lg steffi

    AntwortenLöschen