Montag, 17. September 2012

Heute ist es soweit ;0)

meine große wird heut 4 Jahre alt... <3
Wie hat sie in den letzten Tagen darauf hingefiebert.
Und heute ist es endlich soweit.
Es steigt eine große Party mit Ihren ganzen Freundinnen aus dem Kiga, ich hoffe das Wetter hält das wir in den Garten raus können!
So, den Kuchen muß ich schnell noch backen, denn es wurde ein Lillifee Kuchen mit viel Rosa gewünscht ;0)
Na, hoffentlich bringt das die Mama auchso hin.
Geschenke noch verpacken, und dan kann sie auch schon beginnen sie Fete.



Happy Birthday mein Schatz. Ich hab dich lieb <3

Heute ist aber auch ein komisches Gefühl für mich, denn nich nur meine große wird heut 4, sondern meine kleine ist heute den ersten Tag allein in der Kita...
Irgendwie ist es schön, ich kann mal wieder laut Musik hören, Staubsauegn ohne das ich ein schreiendes Kind hinter mir sitzen habe, einfach mal Ruhe daheim...
ABER soll ich euch was sagen!
So sehr wie ich mich auf diesen Tag gefreut habe, irgendwie ist es grad nich so schön!
Naja, ich glaub das is normal wenn man Mama ist, oder?
Gehts euch auch so?

Also, nun muß ich weiter machen,
wünsch euch auch einen schönen Wochenstart.
lg steffi

1 Kommentar:

  1. hm ich hab auf blog-zug. gelesen dass du da nen beitrag zum thema bildbearbeitung und kamera geschrieben hast.
    Ich bin da nicht im forum angemeldet, würde dir gerne aber ein paar tips geben.
    Kostenlos und ein sehr gutes bearbeitungsprogramm( vergleichbar mit Photoshop) ist gimp.
    Und bei kameras würde ich mir eine kompaktkamera zu legen. Ich halte jegliche spiegelreflex für überflüssig wenn man sich nicht wirklich intensivst damit beschäftigt.
    es gibt gute kompakt kameras von canon oder lumix. Die haben ein 30-800 mm Objektiv! und HD video! wirklich richtig genial wenn man sich mal überlegt, dass man mindestens 3 objektive bei einer normalen Spiegelreflex bräuchte!

    liebe grüße :*

    AntwortenLöschen