Freitag, 15. Februar 2013

Ich brauch mal Hilfe!!!!!!!!!!!

So, nun probier ich schon ganz lang rum, und ich krieg es einfach nicht hin.
Ich möchte in meinen Blog eine "E-mail" Funktion einbauen.
Also, das mann mich auch über meinen Blog ganz einfach kontaktieren kann.
Wie mach ich das denn?
Ich hoffe es findet sich jemande der mir helfen kann.
Ich steh nämlich echt auf dem schlauch, und sicher ist es ganz simpel, aber ich raff es nicht :0)

Bin euch über jeden Tipp dankbar.
lg steffi

Kommentare:

  1. schau mal auf meinem Blog. oben steht Kntakt. da habe ich so ein Kontakt Formular. da drunter ist in ganz klein ein Link wo du dir das erstellen kannst. vielleicht wäre das etwas für dich und dnan machst du oben auch einfach so Tabs ( seiten) wo du es hin machst damit es jeder sofort findet. wnen eine genaue beschreibung brauchst sag bescheid.

    LG Rina
    http://schnubbi-kreativ.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo RIna,
    danke, ich werds mir gleich mal anschauen. wenn ich hilfe brauch meld ich mich ganz sicher noch mal :)
    lg steffi

    AntwortenLöschen