Sonntag, 10. Februar 2013

Vorsätze

ich habe euch ja noch garnicht gefragt, was ihr für Vorsätze dieses Jahr habt?
HHmmm, ist ja auch echt schwierig, denn meistens sind es ja immer die selben!
Ich höre auf mit rauchen (habe ich schon 2008 *stolz bin*) oder ich esse weniger (auch eines meiner jährlichen Vorsätze) aber nie hält mann sie durch! Spätestens in der 2. Februar Woche geht alles gewohnt weiter!
Bei euch auch?
So, dieses Jahr aber möchte ich es mal anders machen!
(Mein Vorbild. meine Schwester) Sie möchte tatsächlich 6 Wochen fasten, 6 Wochen kein Fastfood :)
Obwohl ich ihr gesagt hab, sie solle 6 Wochen lang auf Rossmann verzichten, das aber fällt ihr noch schwerer! :)
Ich bin gespannt, ich drück ihr die Daumen das Sie es schafft.
Ich möchte dieses Jahr, mindestens 6 Bücher lesen, mehr Klamotten für meine Kids nähen, mehr Sport machen und allgemein gesünder Leben!
Ich hoffe ich halte mich dran!
2 Bücher habe ich bis jetzt schon gelesen, 2 die ich schon lang lesen wollt, die auch schon lang hier liegen!


 2 total unterschiedliche Bücher, aber trotzdem beide super! Kann ich nur empfehlen!









So, bin gespannt was ihr so für Vorsätze habt.
Würde mich über einen Kommentar freuen!

so nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag mit viel Sonnenschein :)

lg steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen