Mittwoch, 20. Februar 2013

Tierparade

Jaja, mir fällt grad auf, das ich euch noch garnicht die süßen Kuschelkissen gezeigt habe.
Ich hatte mir von Ina letztes Jahr ein Schnittmuster von Ihrem süßen Eulen kissen schicken lassen.
Nur irgendwie hat mein Drucker es nicht auf die Reihe gebracht es auszudrucken,
da aber meine Emi unbedingt so ein Kuschelkissen wollte, mußte ich mir was überlegen!
Und da des grad in der Zeit war, als meine Schwester zu Besuch war, hat sie kurzerhand den Stift gezückt und fleißig drauf losgemalt.
Und dann sind diese süßen Tiere entstanden...





Es sind 2 Pinguine, 1 Katze und 1 Eule,
ich hoffe man erkennt es :0)


                                                         

 Da war Franzi schon am schneiden und probieren!

 Ende März kommt sie wieder zu besuch, und wir freuen uns alle rießig drauf!
Achja, Franzi falls du das liest,
HALTE DURCH,DU SCHAFFST DAS!!!!!!!
CHAKKAAAA!!!! ;0)
HDL



So, ein Blick auf dem Kalender sagt, noch 8 Tage, dann ist es soweit! Die große Geburtstags Verlosung startet endlich, und ich werde 26 :0)
Ich hoffe es gibt viele die Lust haben mitzumachen, es gibt ganz tolle Preise.

Bis dahin, wünsche ich euch einen schönen Tag, mit viel Sonne.

lg steffi
                                                                                      

Kommentare:

  1. Die Eulen sind zuckersüß. :)

    Ich habe dir einen Blogaward verliehen. Du kannst ihn dir auf meinem Blog abholen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Du machst total schöne Sachen. Das wäre auch was für den Koffermarkt.... schau doch mal da vorbei http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen