Mittwoch, 15. August 2012

Kiga Ferien...

jaja, auch bei uns sind seid gut 1 Woche im Kindergarten Ferien...
Das heißt viel unternehmen und Besuch von den Lieblingstanten ;0)
Leider sind sie gestern wieder heim gefahren, aber ich bin mir sicher das sie bald wieder kommen ;0)

Wir haben viel Spaß gehabt und waren aber auch sehr fleißig...

Um auch mal unseren schönen Zoo zu präsentieren haben wir am Dienstag einen Ausflug zum Nürnberger Zoo gemacht.
Es war richtig schön, und die Mädels hatten viel Spaß...
Das highlight jedoch war das Reiten, was ich organisiert habe bei uns im Reiterhof...
Emi ist noch heute hin und weg, direkt nach 10 Minuten wollte sie nich mehr festgehalten werden und ist im Trap auf dem Pferd geritten, und das mit knapp 4...
Ich war baff... naja, das werden wir nun sicher öfter machen.

Ansonsten haben wir viel Zeit draußen verbracht, den es war ja super Wetter in der letzten Woche.

Und wenn wir mal nich rumgealbert haben, waren wir richtig fleißig.
Wir haben viel zugeschnitten und genäht.
Und meine Franzi hat sogar was entworfen ;0)
Dazu, erzähl ich euch aber in den nächsten Tagen mehr... Ihr dürft gespannt sein.

Hier mal ein Foto von unserem kreativen Küchen Chaos...


<-- hier sieht man gut, was für ein chaos jeden abend gemacht wurde... manchmal bis in die nacht rein...

und das sind die ersten zuschnitthaufen -->

also, in diesem Sinne, wünsche ich euch eine schöne ruhige Nacht ;0)
Ich geh wieder an die Arbeit,der Markt rückt immer näher...

lg Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen