Mittwoch, 2. Januar 2013

Ein gesundes neues Jahr wünsche ich EUCH!!!!!!

Hallo ihr lieben,
zuerst möchte ich mich entschuldigen das ich mich im Oktober einfach so hier aus dem Staub gemacht habe, ohne mich abzumelden!
Das tut mir wirklich echt leid, und hatte aber auch seine Gründe.
Ich mußte einfach, den Kopf frei bekommen. Das letzte halbe Jahr war sehr anstrengend und hat mich echt ausgepowert.

Meine beiden Mädels waren sehr oft krank, meine jüngste mußte sogar operiert werden, und Jobtechnich bin ich leider auch sehr enttäuscht worden. Dies mußte einfach erstmal sacken.

Ich hoffe ihr versteht das, und schaut trotz alledem wieder regelmäßig bei mir vorbei?

So und nun wünsche ich euch ein ganz tolles neues Jahr 2013, das all eure Wünsche dieses Jahr wahr werden ;0)

Und da ich letztes Jahr eine Verlosung versprochen habe bei 50 festen Lesern, werde ich diese im laufe des Januars auch starten.
Die Preise dafür habe ich ja schon lange hier ;0)


So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag.
Ich werde in den nächsten Tagen ein paar neue Fotos online stellen, das ihr auch seht das ich trotzalle dem fleißig war.

lg Steffi

1 Kommentar:

  1. Das hört sich sehr stressig an.
    Ich wünsche dir alles Gute für 2013 und dass dieses Jahr etwas ruhiger startet, als das letzte geendet hat. :)

    LG

    AntwortenLöschen