Dienstag, 17. April 2012

Super!!!!

Das posten klappt schon mal... ;0)

Erst einmal, "Hallo" und schön das ihr auf meinen Blog gefunden habt.

Mein Name ist Steffi, ich bin 25 Jahre alt, bin Mama von 2 süßen Mädels, seid 9 Jahren glücklich liiert und wir wohnen mit unserem Zwergkanninchen "Freddy -eigentlich Fredericke" ;0) im schönen Mittelfranken.

Ich möchte euch hier an meinem neuen Hobby teilhaben lassen, Das Nähen und sticken.

Angefangen hat alles schon zu meiner Schulzeit, in Handarbeitslehre, nur leider war seid dem nie das Geld da für ne richtig tolle Nähmaschine.

Aber, das änderte mein Schatz letztes Weihnachten... Er schenkte mir eine Brother innovis 950

Ihr könnt euch nich vorstellen wie sehr ich mich gefreut hab, ja und seid dem steht sie nich mehr still.

Ich werde hier regelmäßig meine Werke einstellen, und hoffe sie gefallen euch.

Nun wünsche ich euch viel Spaß hier,
lg Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

To Do Liste

  • Geldbeutel--> erledigt
  • Krimskramstasche --> erledigt
  • Shirt für mich
  • Kissenhüllen
  • Kiga Rucksack für Emily

Follower

FSM-Nordhessen

Awards