Dienstag, 24. April 2012

Let´s Shopping ;0)

So,
es ist geschafft. Die Shoppingtaschen sind fertig.
Und sie gefallen sogar meinem Mann, das soll was heißen ;0)

Auf die Idee brachte mich meine Schwester...
Sie hat mal in einem Buch eine Tasche gesehen, und seid dem geht sie ihr nich mehr aus dem Kopf...
Ja, und ich hab mein bestes gegeben um diese nachzunähen ;0)
ich hoffe es ist mir gelungen.

Also Franzi, wenn du aus dem Urlaub zurück kommst hoffe ich du freust dich über dein Geburstags geschenk
;0)




Die Fotos sind übrigens von einer ganz tollen Freundin, sie ist Fotografin, und macht meine Produktfotos für meinen Dawanda Shop. (diese sind noch unbearbeitet, werden aber ausgetauscht wenn sie bearbeitet sind), ich konnts mal wieder nich erwarten ;0)
In diesem Sinne, möchte ich gleich mal ganz dolle DANKE sagen.... Kadda du bist die beste... vielen lieben dank für deine tolle und vorallem schnelle Hilfe... ---> Steca-Fotografie





Kommentare:

  1. Tolle Shoppingtaschen. Da passt bestimmt einiges rein.
    Toller neuer Blog, da trag ich mich gleich mal ein und bin gespannt was es bei Dir so alles zum sehen gibt.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani,
    danke schön, freut mich das sie dir gefallen.
    Ja, die halten einige Stunden Hardcore Shopping locker aus ;0)

    lg steffi

    AntwortenLöschen